Alte Liebe - Der Lieblings Caterer Logo

Mitarbeiterwohnungen auf Rügen

Die Alte Liebe – der Lieblings-Caterer stellt dir ein Personalzimmer zur Verfügung

Herzlich willkommen in der „Alten Liebe“ am Meer, wo nicht nur deine Karriere, sondern auch dein Wohlbefinden an erster Stelle steht.
Moin und willkommen bei einem der besten Arbeitgeber der Region! Hier an der malerischen Küste von Rügen bieten wir dir mehr als nur einen Job – wir bieten dir ein Zuhause.

Du hast deinen gastronomischen Traumjob direkt am Meer gefunden, befindest dich aber noch auf der Suche nach der perfekten Unterkunft? Keine Sorge, denn bei uns bist du rundum versorgt. Wir verstehen, dass ein glücklicher Mitarbeiter im Privatleben den Grundstein für Professionalität und Engagement am Arbeitsplatz legt. Deshalb haben wir speziell für unser Team komfortable Mitarbeiterwohnungen eingerichtet, die mehr sind als nur ein Platz zum Schlafen.

Jedes unserer Personalzimmer ist komplett saniert und wohnlich eingerichtet, um dir ein echtes Zuhausegefühl zu geben. Die Zimmer verfügen über eine eigene Küche, die perfekt ausgestattet ist, um nach einem langen Tag am Strand oder in der Küche ein eigenes Mahl zuzubereiten. Eine moderne Dusche, ein WC, sowie ein Fernseher mit Kabelanschluss sorgen dafür, dass du entspannen und den Tag gemütlich ausklingen lassen kannst. Zudem steht dir ein kostenloser WLAN-Zugang zur Verfügung, damit du jederzeit online gehen und mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben kannst. Für dein Fahrzeug bieten wir ebenfalls einen Parkplatz direkt am Wohnort an.

Nach einem arbeitsreichen Tag findest du hier einen Ort zum Chillen und Wohlfühlen. Stelle dir vor, du kehrst zurück in dein Personalzimmer, das nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch seine gemütliche Atmosphäre überzeugt. Nimm dir Zeit für dich, entspanne dich oder tausche dich mit Kollegen aus, die in der gleichen Anlage wohnen und ähnliche Interessen teilen. Diese gemeinsamen Bereiche fördern nicht nur den Teamgeist, sondern bieten auch Raum für gemeinsame Aktivitäten und den Austausch von Erfahrungen.

Wir bei der „Alten Liebe“ wissen, dass der Umzug in eine neue Stadt eine große Veränderung bedeutet, und setzen alles daran, diesen Übergang so schön wie möglich zu gestalten. Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens, und ihr Wohlergehen hat oberste Priorität. Wir sind stolz darauf, nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft zu sein, die sich gegenseitig unterstützt.

Durch die Kombination aus herausfordernder Arbeit und einem komfortablen, persönlichen Rückzugsort streben wir danach, das Gleichgewicht zwischen Berufs- und Privatleben optimal zu gestalten. Wir laden dich ein, Teil dieser Gemeinschaft zu werden, und freuen uns darauf, dich an Bord der „Alten Liebe“ begrüßen zu dürfen. Deine neue berufliche Heimat wartet auf dich. Mache den nächsten Schritt in deiner Karriere mit der Sicherheit, dass wir für alles andere bereits gesorgt haben. Kontaktiere uns heute noch, um mehr über dein neues Zuhause und deine Karrieremöglichkeiten bei uns zu erfahren. Willkommen an Bord – willkommen zu Hause bei der „Alten Liebe“!