Alte Liebe - Der Lieblings Caterer Logo

Hochzeiten

Hochzeiten in und um Hamburg

WENN IHR EUCH TRAUT, DANN FEIERT MIT UNS.

Hamburg pur bei einer ausgelassenen Party über den Dächern der Stadt? Oder eher ein gemütliches Dinner in intimer Runde in einem unserer Restaurants? Bei uns ist alles möglich! Am Tag der Tage soll alles ganz genau so sein, wie ihr es euch wünscht. Sagt doch einfach „Ja“ – zueinander, zu uns und einer unvergesslichen Hochzeitsfeier in einzigartiger Location und unserem Rundum-sorglos-Service von Alte Liebe – dein Lieblingscaterer.

 

Also: Verliebte und Verlobte unserer schönen Hansestadt aufgepasst!

Die Suche nach dem perfekten Ort für eure Hochzeitsfeier in Hamburg hat ein Ende! Im Herzen der HafenCity gibt es einen historischen Speicher, der nostalgisches Flair, maritimen Chic und rustikale Eleganz miteinander vereint. Dazu eine kräftige Prise gut gelaunter Servicekräfte und ausgezeichnetes Hochzeitscatering – so geht unser hanseatisches Hochzeitsrezept!

Oder ist euch nach wild romantisch zwischen Blumen, Balken, Holzdielen, viel Natur und blauem Himmel? Dann wäre das Gut Haidehof die beste Location für eure Hochzeit auf dem Land oder im Grünen – aber egal wie, wir machen eure Träume wahr. Wir spielen die gesamte Klaviatur. Zudem bieten wir dir eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die deine Gäste begeistern werden. Ob Fingerfood, Buffet oder Menü – wir stellen dir ein individuelles Angebot zusammen, das ganz auf deine Wünsche eingeht.

Wie stellt ihr euch euer Hochzeitsdinner vor?

Natürlich achten wir dabei auf besondere Ernährungsbedürfnisse wie vegetarische oder vegane Kost sowie Allergien und Unverträglichkeiten. So wird jeder Gast bei deiner Hochzeit kulinarisch verwöhnt und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.

Feiert eure Hochzeit einfach in vollen Zügen und überlasst uns den Rest!

 

Wir haben die perfekten Hochzeitsfeier Locations für euch

Im Inneren des Kaispeicher B erwartet euch typisch hanseatisches Ambiente. Hohe Decken und moderne Stahlbalken sind ein stilsicherer Kontrast zum historischen Gebälk des Speicherbodens und versprühen industriellen Flair. Im obersten Stockwerk des Kaispeicher befindet sich das Deck 10 mit Platz für bis zu 200 Gäste und exklusiver Dachterrasse. Oder ihr feiert ein paar Stockwerke tiefer im Foyer, der Alten Liebe oder im Catch of the Day – in der Speicherstadt werden nicht nur Hamburger schwach!

Wer so richtig romantisch in der Natur feiern will, für den steht das Gut Haidehof vor den Toren Hamburgs zur Verfügung. P.S.: Eure Partylocation steht schon aber ihr habt noch keine Ideen wie so richtig Stimmung aufkommen soll? – Um Live-Band, DJ oder weitere Showeinlagen kümmern wir uns bei Bedarf auch!

Hier findet ihr alle Infos rund um unsere Hochzeitslocations

Liebe geht durch den Magen – unser Hochzeitscatering

Für das Catering zu eurer Hochzeit bringen wir die Liebe auch auf den Teller! Während ihr euch traut, wird bei uns mit hochwertigen, regionalen und saisonalen Zutaten gekocht und mit Herz serviert. Für die Getränkebegleitung gibt die Alte Liebe alles her, was ihr euch wünscht, von „Schampus“ bis Craftbeer. Wie wäre es mit einem eleganten Sektempfang mit Hafenpanorama auf einer Dachterrasse? Oder einem ungezwungenen Barbecue direkt am Fleet? Die Entscheidung überlassen wir euch. Gestaltet den schönsten Tag eures Lebens gemeinsam mit unserem Team, ganz nach euren persönlichen Wünschen! Wir haben die Locations und das Know-how, um euren besonderen Tag zu einer unvergesslichen Erinnerung zu machen.

Eure Hochzeit nach euren Vorstellungen in unseren Hamburger Locations

Jede Liebe ist einzigartig – deshalb verdient jede Hochzeit eine individuelle Note. Euer wichtigster Tag soll sich nach euren Wünschen richten. Dadurch wird jede Hochzeit besonders sein. Dennoch gibt es einige Hochzeitsstile, an denen ihr euch orientieren könnt – und für die wir die passende Location bieten.

Wie wäre es zum Beispiel mit etwas ländlicher Idylle auf einem Gutshof? Der Haidehof in Wedel ist ein besonderer Ort mit viel Charme, Ruhe und dörflicher Atmosphäre. Vor den Toren Hamburgs wartet hier eine Eventlocation, mit der ihr eure Hochzeit auf dem Land verwirklichen könnt. Wenn ihr euch statt Dorfromantik ein wenig mehr Retro-Look wünscht, ist dank rustikalen Backsteinmauern, altem Gebälk und der Holzoptik auch eine Hochzeit im Vintage-, Boho- oder Industrial Stil möglich.

Aber Achtung: Termine im Haidehof erst ab 2025 wieder möglich!

Wer hingegen sein Glück in der City sucht, wird bei unseren Hamburger Eventlocations fündig.

Zum Beispiel könnt ihr euch im Elbhof euer Ja-Wort geben – mit dem Hamburger Hafen im Hintergrund.

Oder in der Alten Liebe, wo ihr mitten in der Speicherstadt euren schönsten Tag feiern könnt.

Ideal für Paare und Gäste, die vom hanseatischen und maritimen Flair Hamburgs nicht genug bekommen können und ihre Hochzeit in der Stadt feiern möchten. Im selben Gebäude wartet auch das Catch of the Day, wo ihr dank eigenem Fleet sogar mit eurem Traumboot anreisen könnt.

Wer statt der modernen Hansestadt-Ambiente lieber etwas Altstadt spüren möchte, wird im Pfeffersack den perfekten Ort finden.

Zwischen Handelskammer und Rathaus gelegen bietet der Pfeffersack historische Eleganz mitten in Hamburg.

Und diejenigen, die sich statt norddeutscher Hanseatik lieber etwas italienische Herzlichkeit für ihre Hochzeit wünschen, können im Ristorante Vecchio Amore ihre Gäste mit mediterranen Köstlichkeiten eine Freude bereiten.

Egal ob modern-chic oder traditionell und klassisch – unsere stylischen Locations bieten den idealen Rahmen, um sich euren Wünschen anzupassen.

Falls ihr schon über eine eigene Eventlocation verfügt, können wir natürlich auch das Catering bereitstellen. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Gastronomie garantieren wir euch unvergessliche und feinabgestimmte Kulinarik für jeden Hochzeitsstil.

HOCHZEIT ANFRAGEN.

    Ansprechpartner(in)

    *Pflichtfelder