Alte Liebe - Der Lieblings Caterer Logo

Unsere Benefits

Wir sind nicht nur die engagiertesten und leidenschaftlichsten Gastgeber, sondern auch wirklich gute Arbeitgeber.

Egal ob Inselmensch oder Cityfreund – Benefits und Wertschätzung werden für uns sowohl auf Rügen als auch in Hamburg GROßGESCHRIEBEN. An beiden Standorten kannst Du Dich auf folgendes freuen:

Überdurchschnittliche Entlohnung: Gehalt, das zum Leben einlädt

Bei uns bekommst du nicht nur Geld, um Rechnungen zu bezahlen, sondern auch, um dir den Alltag mit kleinen und großen Freuden des Lebens zu verschönern.

Sportliche Arbeitskleidung: Von uns für dich

Was ziehe ich an? Darüber musst du dir bei uns keinen Kopf machen. Wir stellen dir schöne und bequeme Arbeitskleidung, in der du dich wohlfühlen kannst.

Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicherheit und Fun Hand in Hand

Willkommen im Club der Unbefristeten! Hier dreht sich alles um langfristige Pläne – und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du dich wohl und sicher fühlst.

Betriebsklima: Vielfalt ist unsere Lieblingswürze

Bei uns ist jeder willkommen und Individualität sehen wir als Bereicherung. Wir feiern Vielfalt mit offenen Armen, weil Unterschiede uns stark machen!

Schönster Arbeitsplatz für dich

Am Meer oder in der City, die Wahl ist deine. Doch egal wo, bei uns gibt’s täglich eine Extra-Portion Inspiration mit Aussicht!

Teamevents: Feiern als Teamleistung

Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei unseren Teamevents lassen wir es uns gemeinsam gut gehen und feiern das Leben und unsere Erfolge.

Flache Hierarchien: Flache Wellen sind langweilig, flache Hierarchien sind ein Muss

Flache Hierarchien bedeuten, dass wir alle auf Augenhöhe kommunizieren und somit gemeinsam zum Erfolg beitragen.

Weiterentwicklung: Wo der Tellerrand zum Sprungbrett wird

Bei uns hört das Lernen nie auf – egal ob du nur vorsichtig über den Tellerrand hinausschauen oder direkt in neue Abenteuer springen möchtest, wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.

Gute Arbeit und Spaß machen hungrig

Wir bieten Dir eine kostenfreie und ausgewogene Verpflegung an 7 Tagen in der Woche mit Frühstück-, Mittag- und Abendessen – auch während der Freizeit.

Neugierig geworden? Schau mal was auf unseren Standorten sonst noch auf dich wartet:

Rügen

Life is a beach – Deine Arbeit auch

Die weiten Strände, das wilde Meer, die unglaubliche Tiefe. Ein Sehnsuchtsort und unser Zuhause! Arbeiten am Meer!

Rügen

Meer als nur ein Job –
Mehr als nur ein Spruch

Wir lieben unsere Ostseeküste und wollen, dass auch du deinen Sehnsuchtsort hier bei uns auf Rügen findest. Und damit das auch der Fall ist, bieten wir eine coole Kombi aus Leben, Job, Lifestyle und Community.

Rügen

Kostenfreie Personalzimmer –
Ein bisschen wie Urlaub

Du bekommst ein komplett saniertes Personalzimmer von uns, inkl. Küche, Dusche, WC, TV, Kabelanschluss, WLAN und Parkplatz. Du wirst dich wohlfühlen.

Rügen

Surf mit uns auf den Wellen

Wir bieten dir die kostenfreie Teilnahme an Surf-, Kite- und Segelkurse, sowie kostenfreie Besuche der touristischen Hotspots wie das Kap Argon, die Kreidefelsen und die Nachbarinsel Hiddensee.

Oder lieber Lust auf arbeiten in der Großstadt ?

Hamburg

Gym: Healthy body, healty mind, healthy life!

Nach der Arbeit den Kopf frei kriegen und gleichzeitig etwas Gutes für deine Gesundheit tun? Wir bezahlen deine Mitgliedschaft im Gym!

Hamburg

HVV: ÖPNV, der dein Leben leichter und umweltfreundlicher macht

Vergiss Parkplatzsuche und Spritkosten – mit unserer HVV-Unterstützung kommst du schnell und grün zur Arbeit. Also endlich wieder ein Buch lesen oder die Augen schließen beim Musik hören, ohne auf den Verkehr achten zu müssen!

Hamburg

Schönste Eventflächen: Arbeiten an den coolsten Locations

Wir sind nicht ohne Grund der Lieblingscaterer aus Hamburg. Unsere Eventflächen sind wunderschöne Orte, die mit dazu beitragen werden, dass wir dein Lieblingsarbeitgeber sein werden.

Hamburg

Fahrradleasing: Flitze mit Stil und Nachhaltigkeit durch die Stadt

Du kannst über uns ein Fahrrad leasen und musst dich um nichts kümmern (außer in die Pedale zu treten). Die monatlichen Leasingraten werden bequem von deinem Bruttogehalt abgezogen. Du profitierst dabei von steuerlichen Vorteilen und günstigen Konditionen.