Alte Liebe im Kaispeicher B

Kulinarisch genießen in der HafenCity

Liebe geht durch den Magen!

Deshalb nehmen wir uns das mit der Leidenschaft für ehrliche Gastronomie in der Alten Liebe besonders zu Herzen. Bei uns kommt einfach alles Gute zusammen: ehrliche Küche und modernes Café. Wonach euch auch immer der Sinn steht – ob nach einem kleinen Snack in der Mittagspause, einem Cappuccino auf unserer Sonnenterrasse direkt am Fleet oder einem Glas Wein nach Feierabend –  bei uns wird Essengehen in der HafenCity zur Herzensangelegenheit! Wir servieren euch „typisch Hamburg“ mit einer Prise urbanem Charme – und jede Menge Herzblut!

Herzhaftes aus der Küche – Süßes aus unserer hauseigenen Konditorei

Wir servieren von Dienstag bis Sonntag hausgemachte, heiße und hochprozentige Liebeserklärungen, im Glas und auf dem Teller: Hamburger Kleinigkeiten aus dem Steinofen oder dem Meer, raffinierte Tagesspezialitäten nach Gusto und frisch Gebackenes zu Kaffeespezialitäten. Das Team der Alten Liebe kocht euch von der Hamburger Kartoffel-Lauchsuppe mit frischen Kräutern

bis hin zum knusprigem Flammkuchen eine vielfältige Auswahl an Köstlichkeiten zum Genießen! Und auch für den süßen Gaumen bietet unsere Kuchentheke mit traditionellem Butterkuchen und köstlichen Tartes stets alles, was das Herz begehrt.

Sonntagsbrunch

In der HafenCity Hamburg findet ihr die perfekte Brunch-Location dafür: Unsere Alte Liebe im Kaispeicher B. Bei uns könnt ihr jeden zweiten Sonntag und an Feiertagen gemütlich und lecker mit Freunden und Familie brunchen – in Hamburgs angesagtester Location direkt am Fleet.

Im April 2023 hat uns das „Falstaff Genussmagazin“ sogar zum beliebtesten Brunch Lokal in Norddeutschland gekürt. Also sichert euch schnell eure Plätze bei unserem Brunch und lasst euch von uns verwöhnen!

Super gut und super lecker!

Unsere
Geschenkgutscheine!

Apropos verwöhnen

Unsere schönste Event- und Hochzeitslocation in Hamburg

Feiern für jeden Geschmack in Hamburgs ältestem erhaltenen Speicher – Die Alte Liebe exklusiv mieten. Kulinarische Verführung ist unser Spezialgebiet!

Wenn man in Hamburg feiert, dann mit dem puren Charme der Hansestadt. Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Ort mit hanseatisch, maritimen Flair, genialer Küche und gutem Service?  Dann ist unser Hamburger Restaurant “Alte Liebe” für euch die richtige Event- und Hochzeitslocation!

Die “Alte Liebe” wird außerhalb des Tagesgeschäfts zu einer schicken Kulisse für euer Firmenbankett, der coolsten „Dans op de Deel“ zu Ihrem besonderen Geburtstag oder zum schönsten Hochzeitssaal in ganz Hamburg. Ob Sommerfest, Jubiläum oder Hochzeit feiern – das Hamburg-Feeling pur bucht ihr bei uns gleich mit.

Veranstaltungen in der Alten Liebe

Gemeinsam mit dem Vineyard Weinhandel veranstalten wir Partys mit ausgesuchten Weinen, den jeweiligen Winzern, passender Musik und leckeren Kreationen von unserem Küchenteam. An lauen Sommerabenden am liebsten auf unserer großzügigen Terrasse und bei Hamburger Schietwetter findet all das eben drinnen statt. Genussvoll wird es allemal bei uns in der HafenCity.