Alte Liebe - Der Lieblings Caterer Logo

Karriere bei Deinem
Lieblingscaterer,
Komm ins Team!

Miteinander gastronomisch
neu grooven – dein Lieblings-Caterer

Und unser Team gibt den Takt vor

Die Alte Liebe gehört zur Scherer und Nordhaus GmbH, welche 2010 gegründet wurde. „Immer persönlich, immer besonders, immer auf den Punkt“ – dieser Leitsatz ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Aus dem ursprünglich kleinen Hamburger Café und Restaurant in der Hafencity ist bis heute ein überregional tätiges Unternehmen gewachsen, das inhabergeführt von Tilo Nordhaus und Florian Scherer betrieben wird. Die Idee, für anspruchsvolle Gäste kontinuierlich erstklassige und innovative Veranstaltungen zu kreieren, verfolgt die Alte Liebe konsequent seit 2010. Uns ist es wichtig, jede Veranstaltung persönlich und individuell zu planen. Dabei legen wir Wert auf wirklich jedes Detail – egal ob Großveranstaltung oder kleine Feier.

Inzwischen ist das Unternehmen in den Branchen Restaurantgastronomie, Touristik, Großverpflegung und Catering tätig und hat Niederlassungen in Hamburg, Rügen und Schleswig-Holstein. Zum Familienunternehmen zählen sieben Betriebe. Über 45 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus acht Nationen kümmern sich um das Wohl der Gäste. Der Jahresumsatz beträgt rund € 4,5 Millionen (2019).

Kleiner Einblick hinter die Kulissen eines großartigen Teams

Bei uns kannst du vieles sein.
Bewirb dich!

Dein Herz schlägt für Kulinarik und Gastronomie?
Du willst was bewegen und dich weiterentwickeln?

Dann komm in unser Boot, denn wir sitzen bei uns alle im gleichen. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter das Herz und die Seele unseres Betriebes sind – deswegen behandeln wir sie auch so. Wir möchten, dass ihr euch bei uns zu Hause fühlt. Dass Zuverlässigkeit und Spaß Hand in Hand gehen und Leidenschaft auf Qualität trifft. Wir wollen mit euch zusammen mehr bewegen. Wo sonst findest du diese gastronomische Vielfalt – 5 Restaurants, Office Catering, Events & Systemgastronomie.

Bei uns ist alles drin, also komm an Bord.