Alte Liebe - Der Lieblings Caterer Logo

Karriere

Die Alte Liebe
von Scherer & Nordhaus –
gastronomisch gemeinsam
weiter vorangehen

Seit Gründung der Scherer und Nordhaus GmbH, dem „Dach“ über der „Alten Liebe“, ist es uns wichtig, leidenschaftliche Gastgeber zu sein. „Gästen wie Freunden zu begegnen“ steht daher in unserer Werteskala an erster Stelle.

Die Gäste der „Alten Liebe“ mit all ihren Standorten und Locations können sich auf einen verlässlichen, flexiblen und hanseatisch wirkenden Gastronomen verlassen, der mit seiner über 25-jährigen Gastronomie-Erfahrung auf nahezu jeden Kunden-Wunsch eingehen kann. Die Scherer und Nordhaus GmbH betreut regionale Unternehmen, nationale Kongresse und Events mit internationalen Gästen mit einem gelungenen Catering aus Hamburg.

Dabei ist uns der persönliche Kontakt und die direkte Absprache mit dem Kunden besonders wichtig. Bei der Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Tagungen, Messen und Gala-Veranstaltungen stehen dem Kunden unsere erfahrenen Mitarbeiter als Ansprechpartner zu Verfügung, damit wir jetzt und in Zukunft gemeinsam weiter vorangehen.

Kulinarisch stehen bei uns regionale und saisonale Zutaten im Vordergrund. Hier bietet der Norden mit seinen Obst- und Gemüsegärten, seiner breit aufgestellten Landwirtschaft und natürlich die Nord- und Ostsee ein großes Füllhorn an Zutaten, die von uns durch raffinierte Rezepte veredelt werden.

Unsere Kunden wünschen sich eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten, die wir stets mit unseren Köchen für das perfekte Catering in Hamburg weiterentwickeln.

So ist es unser Ziel Gäste aus Hamburg sowie auch Gäste der Region und internationale Gäste kulinarisch mit einer modernen, raffinierten und zeitgemäßen Auswahl an Speisen und Getränken zu überraschen und sie auch Bekanntes wiederentdecken zu lassen.

Alte Liebe Postit Karriere Montag Stellenangebote

Wir freuen uns immer, wenn wir neue, talentierte Leute für unser Team gewinnen, die auf der Suche nach einem Gastronomie-Job in Hamburg sind. Auf unseren Karriere-Seiten haben wir deshalb viele spannende Informationen über die „Alte Liebe“ als Arbeitsplatz bereitgestellt.

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?

Starte Deine Gastro-Karriere bei einem der vielseitigsten Ausbildungsbetriebe!

Hier geht’s lang.