Alte Liebe - Der Lieblings Caterer Logo

Dinner Catering

Euer Dinner – unsere Kulinarik

Du planst ein großes Dinner im Raum Hamburg und hast keine Lust, stundenlang selbst in der Küche zu stehen?

Dann lass uns doch das Catering übernehmen. Das Team der Alten Liebe sorgt dafür, dass dein Event ein kulinarischer Erfolg wird.
Wir bieten dir eine breite Palette an Gerichten, die individuell auf deine Wünsche abgestimmt werden können. Ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch – bei uns findest du für jeden Geschmack das Passende. Wir unsere Kulinarik reicht von casual fine dining bis traditionell gut bürgerlich.

Und das Beste: Wir liefern das Essen direkt zu dir nach Hause oder an den Veranstaltungsort deiner Wahl und kümmern uns auch um den Aufbau und das Dekorieren. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und deinen besonderen Abend im Kreise deiner Freunde genießen.

Perfektes Dinner - mit uns immer!

Lass uns dein Dinner zu einem unvergesslichen Highlight machen!
Alte Liebe - Der Lieblingscaterer Location

DINNER CATERING ANFRAGEN.

    Ansprechpartner(in)

    *Pflichtfelder