Alte Liebe - Der Lieblings Caterer Logo

Initiativbewerbung

Kulinarik-Enthusiasten gesucht

Suchst du eine neue berufliche Herausforderung bei deinem Lieblingscaterer bzw. in einem unserer Restaurants, aber hast kein passendes Stellenangebot bei uns gefunden?

Bei der Alten Liebe – der Lieblings-Caterer in Hamburg bieten wir spannende Möglichkeiten für motivierte Menschen wie dich, die einen Job in der Gastronomie suchen! Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder als Quereinsteiger den Weg in die Gastronomie suchst – wir freuen uns immer über interessante Initiativbewerbungen und frischen Wind.

Du kannst dir vorstellen, gemeinsam mit unserem Team an deiner und unserer gastronomischen Zukunft zu arbeiten? Dann sende uns doch am besten sofort deine Initiativbewerbung an job@job-liebe.de und vielleicht können wir schon bald zusammen neue Wege gehen!

Alte Liebe Initiativbewerbung Los Gehts